Dragon Nest Screenshot

Dragon Nest: Große Erweiterung im MMORPG

Das kostenlose MMORPG Dragon Nest hat eine große Erweiterung vom Entwickler spendiert bekommen. Dabei wurde der „Circus Maximus“ eingebunden, ein neuer Ladder-Modus und Reittiere!

Circus Maximus im MMORPG Dragon Nest

Die Spiele können beginnen! So oder so ähnlich geht es ja nun in vielen „Circus Maximus“ vor, welche man ja noch aus dem alten Rom kennt. Auch im MMORPG Dragon Nest ist es ähnlich.

Ob es nun das Messen mit den stärksten Gegnern des Spiels ist, der Kampf gegen 300 Goblins, ein Hinderlaus, das Abwehren von angreifenden Orkwellen oder das Befreien eines Klosters ist, hier hast Du definitiv etwas zu tun!

Dragon Nest und das Ladder-System

Im Ladder-System des kostenlosen MMORPGs Dragon Nest kannst Du Dich, anhand von Punkten und Ratings mit anderen Spielern duellieren und messen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours