Dragon Nest Action MMOG Screenshot #4

Dragon Nest: Offizieller Song veröffentlicht

Musiker Nyls hat einen offiziellen Song zum kostenlosen MMORPG Dragon Nest veröffentlicht.

Nyls ist großer Fan des MMOs und spielt selbst, weswegen er sich sehr über diese Chance gefreut hat und mit seinem Song auch die Atmosphäre des Fantasy-Onlinespiels einfangen wollte – eine perfekte Wahl also für den Publisher des Spiels.

Der Song Keep the Dragon Alive ist eine Hommage an das Action-Rollenspiel und steht kostenlos über iTunes zum Download bereit. Eine Kostprobe gibt es auf Youtube. Wer sich für Songs zu Spielen interessiert und vielleicht noch Fan von Dragon Nest ist, sollte sich das Lied also gleich herunterladen.

„Ich war angenehm überrascht, als ich darum gebeten wurde, einen offiziellen Theme Song für dieses fantastische Spiel aufzunehmen.“ Sagt Nyls. „Es war eine großartige Erfahrung, den Song zu schreiben und aufzunehmen und ich bin gespannt darauf zu hören, wie er den Spielern gefällt.“

Nyls hat in den vergangenen zwei Jahren zwei Studioalben veröffentlicht und mit DJs und Produzenten weltweit zusammengearbeitet. Sein Debütalbum „Kairos“, welches 2012 erschien wurde erst kürzlich mit dem Platinstatus geehrt und sechs seiner Singleauskopplungen fanden sich in den französischen iTunes Top 10. Sein neuestes Album „Nightlife“ (2013) wurde von Kritikern weltweit sehr positiv aufgenommen und wird bald in Japan veröffentlicht werden.

Das MMORPG Dragon Nest wurde erst kürzlich mit einem neuen, großen Update erweitert, welches die Maximalstufe auf 60 hebt und viele neue Inhalte einfügt, darunter neue Gebiete, Dungeons, Quests, Items und viele weitere Herausforderungen. Das MMORPG gehört weltweit zu den erfolgreichsten Online-Rollenspielen, was vor allem daran liegt, dass es im asiatischen Bereich enorm erfolgreich ist. Im Spiel schließt ihr euch mit anderen Spielern zusammen, erforscht eine große, bunte Fantasywelt und macht Jagd auf gefährliche Monster. So kommt ihr an Erfahrungspunkte und bessere Items, um euren Helden immer weiter zu verbessern.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours