Dragon Nest Action MMOG Screenshot #5

Dragon Nest-Update führt neue Klasse ein

Shanda Games veröffentlicht heute ein großes Update für das MMORPG Dragon Nest.

Nachdem die Server des MMOs zum neuen Publisher Shanda Games International Europe umgezogen sind, wurde bisher kein neues Update veröffentlicht. Das wird heute nachgeholt. Das Update führt unter anderem die neue Klasse Akademikerin ein. Diese reiste mit ihrem Luftschiff, der Apokalypse, 50 Jahre in die Vergangenheit des Fantasyreichs Althea, um die Welt vor dem bösen Roten Drachen zu retten. Sie muss Prophetin Rose retten sowie den Monolithen der Göttin Althea aktivieren und die Welt vor der Unterdrückung durch die dunklen Mächte beschützen. Keine leichte Aufgabe für ein junges Mädchen, welches eine düstere Zukunft gesehen hat und diese nun ändern will. Denn nur durch ihr Eingreifen kann Althea in eine friedliche Zukunft blicken. Die Akademikerin setzt unter anderem ein Gewehr ein, mit dem sie ihre Feinde auf Distanz halten kann.

Zur Einführung der neuen Klasse wird bis zum 10. November das „Lodernde Wochenende“-Event veranstaltet. Wer eine Akademikerin spielt, kann während des Events mehr Erfahrungspunkte und Beute erhalten. Daneben findet auch das „Jetzt wird’s aber Zeit“-Event in Dragon Nest statt. Wer innerhalb der ersten fünf Wochen Level 40 erreicht, wird mit besonders wertvolle Reittieren und Items belohnt.

Das ist aber noch nicht alles, denn es findet ein weiteres Event statt. „Die Nacht der Kürbisernte“ ist ein Halloween-Event, in dem ihr auf den untoten Cousin der Verrückten Ente trefft. Besiegt ihr diesen, so hinterlässt er einige Coupons als Beute, welche ihr gegen besondere Halloween-Gegenstände eintauschen dürft. Begegnet ihr einem GM während des Events, so müsst ihr diesem schnell Süßigkeiten geben, da ihr nur so die Kreaturen besiegen könnt, welche den GM verfolgen und die Seelen aller Lebewesen stehlen wollen.

Zusätzlich wurden neue Ausrüstungsgegenstände und Kostüme sowie Monsieur Schaf als ein neues Reittier in den Deluxe-Truhen in das MMORPG integriert. Die Truhen enthalten jetzt übrigens anstatt einem zwei Items.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours