Dragon Nest Sprachen

Dragon Nest: weitere Sprachversionen angekündigt

Best Foreign Game, auf der Russian Game Developers Conference 2012, Best MMORPG beim Bangkok International Game Festival 2012, Best Rookie auf den Japan WebMoney Awards 2010, sind nur einige Preise des MMORPGs Dragon Nest, mit welchem Gamigo sein Portfolio erweitert hat. In einer Partnerschaft mit Shanda Games International Europe bringt der Publisher das Spiel nach Deutschland.

Das MMORPG Dragon Nest erscheint in den nächsten Wochen in 2 weiteren Sprachversionen, Deutsch und Französisch. Da die Entwicklung der englischen Version am weitesten fortgeschritten ist, kann das Spiel momentan nur auf Englisch gespielt werden. Die anderen zwei Sprachversionen werden in der nächsten Zeit aber nachgezogen. Solltest Du nicht auf die Sprachversionen warten wollen, starte einen Charakter mit der Englischen Sprachversion und sobald die Deutsche Version des Spiels live auf den Server geht, wechselst du einfach die gewählte Sprache im Client. Es ändert sich dann nur die Sprache im Spiel, Du kannst also problemlos deinen begonnen Charakter ohne Einschränkungen weiter spielen.

Hier noch eine kleine Übersicht, über das, was Dragon Nest für dich bereit hält:

  • Actionreiches MMORPG
  • Freie Wahl des Schwierigkeitsgrads für die PvE Instanzen
  • 4 Charakterklassen, jede davon mit 2 weiteren weiterführenden Klassen
  • Ein großes und gut ausgeglichenes Craftingsystem

Shanda hat zu Dragon Nest noch einen CGI Trailer herausgegeben, den Du hier findest.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours