Dragon Nest Action MMOG Screenshot #2

Level 60-Update für Dragon Nest angekündigt

Am 11. Dezember wird Shanda Games International Europe das Level 60-Update für das kostenlose MMORPG Dragon Nest veröffentlichen.

Dieses wird das Maximallevel von 40 auf 60 erhöhen, die zweite Klassenspezialisierung und das neue Gebiet Lotusmarschen sowie weitere Neuerungen einführen. Zudem stehen euch die fünf neuen Nester Smaragddrachennest, Typhoon Kims Nest, Professor Ks Nest, das Nest der Titanen und das Nest des Erzbischofes zur Verfügung, in denen euch folgende Herausforderungen erwarten:

Typhoon Kim Nest (Level 60) – Seit vielen Jahren schon werden die Orks von den Menschen unterdrückt und vertrieben – ihr Schicksal scheint besiegelt. Ein Ork, sie alle zu binden, hat sich zu ihrem Anführer ernannt und wird sich von nichts davon abhalten lassen, alle Orks unter einem Banner zu vereinen – seinem eigenen. Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen und Typhoon Kims unheiliger Pakt mit den Drachenjüngern ist zweifelsohne eine sehr harte Maßnahme.

Professor K Nest (Level 60) – Einst war er ein gefeierter Wissenschaftler, bekannt für seine Genialität und seine Hingabe zum Studium des Lebens. Doch all dies änderte sich mit dem unerwarteten Tod seiner geliebten Frau. Von seiner Seelenqual in den Wahnsinn getrieben, ist er nun darauf aus, Rache an allen Lebenden zu nehmen und einen perfekten und unsterblichen Organismus zu erschaffen. Doch bei seinen Experimenten verläuft nicht alles nach Plan…

Smaragddrachennest (Raid) – Seit Generationen wird die Ruhestätte einer schrecklichen Kreatur geheim gehalten. Nur die alten Stammesführer wissen von der Gefahr des Smaragddrachen und hüten ihr Wissen sorgsam. Bis jetzt – denn ein geheimnisvoller Fremder scheint die Ruhestätte des Drachen gekannt zu haben und hat seine grauenerregende Macht nun freigesetzt. Um dem Monster entgegenzutreten und die Welt vor unendlichem Leid zu bewahren, müssen sich die besten Helden Altheas zusammenschließen und dem Drachen gegenübertreten.

In den Lotusmarschen dürft ihr die vier neuen Dungeons Dorf der Islas, Ruinen von Riverwort, Meteorkrater und Alte Schatzkammer erkunden. Daneben führen Risse im Raum-Zeit-Kontinuum zu anderen, dunklen Dimensionen. Doch die Schattenportale bergen viele Gefahren. Das Chaosportal Padma hat sich nun in der Hafenanlage von Riverwort geöffnet und alle Helden ab Level 50 dürfen sich dieser Herausforderung stellen, um an wertvolle Beute zu kommen.

Wer im MMORPG Dragon Nest Level 60 erreicht hat, bekommt nicht nur Zugang zu allen neuen Nestern, ihr erhaltet auch Gold anstatt von Erfahrungspunkte für gemeisterte Quests und Dungeons.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours