Dragon Nest Action MMOG Screenshot #5

MMORPG Dragon Nest erhält Doppel-Update

Publisher Shanda Games International Europe wird ein zweifaches Update für das Free to Play-MMORPG Dragon Nest veröffentlichen.

Mit diesen Updates möchte das Unternehmen die europäische Version des kostenlosen MMOs möglichst schnell auf den internationalen Stand bringen. Die Grundlagen sind mit dem deutschen Sprachpatch bereits gelegt. Im Dezember wird eine sehr umfangreiche Erweiterung veröffentlicht, mit welcher das Level von 40 auf 60 angehoben wird. Der Sprung auf Stufe 50 wird übergangen. Dennoch sind in dem Update alle Features enthalten, die mit Level 50 eingeführt werden. Zudem dürft ihr neue Abenteuer im Gebiet Lotus Marsh erleben und die Helden von Althea erhalten die Möglichkeit für eine weitere Klassenspezialisierung.

Wer Level 45 erreicht, kann seine Fertigkeiten noch weiter verfeinern. Ihr könnt aus zwei Spezialisierungen wählen und so euren Skillbaum eurer Spielweise noch weiter anpassen. Die Akrobatin dürft ihr auf diese Weise zur Tempest oder zum Windwalker aufwerten, der Paladin kann zu einem Guardian oder Crusader trainiert werden. Durch diese zweite Spezialisierung ist es möglich, insgesamt sechs Individualisierung zu nutzen.

Das neue Gebiet Lotus Marsh war einst Hochburg des kulturellen Austauschs zwischen Elfen und Menschen, doch nachdem die Elfen den Ort verlassen hatten, blieb von seinem einstigen Ruhm nicht mehr viel übrig. Hier leben die Menschen und Eingeborenen jetzt in ständiger Anspannung nebeneinander. Die Sumpflandschaft und das feucht Klima erzeugen eine drückende Atmosphäre, die sich auch auf die Gemüter der Bewohner niederschlägt. Jedes Gebäude ist von Moos bedeckt, was allen Bauwerken das Aussehen von organischen Wesen verleiht. Wer Lotus Marsh betritt wird auch schnell feststellen, dass die Einwohner Fremde nicht so gerne in ihrem Land sehen.

Shanda Games International Europe will in den kommenden Wochen weitere Informationen zu dem Doppel-Update des MMORPGs Dragon Nest bekannt geben, welches diesen Dezember veröffentlicht wird.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours