Dragon Nest Black Dragon Screenshot

MMORPG Dragon Nest feiert Ostern mit großem Update

Kurz nach den Feierlichkeiten zum zweiten Geburtstag des MMORPGs Dragon Nest, veröffentlicht Shanda Games International Europe weitere Schwarzdracheninhalte sowie neue Dungeons und aufbauend auf den Geburtstagsevents noch allerlei Osterevents.

Wer sich auf neue Inhalte für das MMORPG gefreut hat, der bekommt nun Nachschub. Denn Shanda Games haben ein großes Update für das MMORPG Dragon Nest veröffentlicht, das jede Menge neuen Content für die Spieler einführt.

Nest des Schwarzdrachen (Hardcore) & Memoria

Nach der Veröffentlichung des Nests des Schwarzdrachen im letzten Monat, öffnet Dragon Nest Europe nun die Tore zu allen Dimensionen des Schwarzdrachen und bringt mit dem April-Patch den Hardcore-Modus des Schwarzdrachenschlachtzugs sowie das Schwarzdrachen-Memoria für 4 Spieler.
Spieler, die den Schwarzdrachen (Hardcore) in einer 8-Spieler-Schlachtzugsgruppe bezwingen, erhalten Legendäre Ausrüstung.
Auch Spieler, die lieber nur mit ihren besten Freunden unterwegs sind, können sich ab sofort im Schwarzdrachen-Memoria mit einer Vierergruppe neuen Herausforderungen stellen und Herstellungsmaterialien für Schwarzdrachen-Ausrüstung ergattern.
Drachenexpedition 2.0
Der Wegpunkt Garten von Raum und Zeit im Himmlischen Hafen wurde aktualisiert. Altheas Helden können nun die Möbiuswelt über das Drachenexpeditionsportal erreichen und sich durch diese gnadenlose Welt schlagen, in der Ungeheuer wie der dort wiederbelebte Wüstendrache ihnen im Weg stehen. Dafür können sie dann Accessoires, Glyphen und vieles mehr in der Drachenexpedition 2.0 in ihre Taschen stecken.

Osterevents

Die Feierlichkeiten von Dragon Nest Europes 2. Geburtstag sind immer noch im Gange und mit dem neuen Patch kommen zusätzlich Osterevents dazu. Nicht nur die Belohnungen für das Tägliche Einloggen, sondern auch Verrückte Enten warten in allen Dungeons Altheas auf neugierige Abenteurer. Jeder Spieler, der genug Verrückte Enten jagt, erhält einen Mecha-Enten-Hut aus den Geburtstagstruhen, die die Event-Enten bei sich tragen.
Außerdem ist es dieses Ostern Selfie-Zeit in Dragon Nest Europe. Wünschen Spieler sich im Chat gegenseitig Happy Easter, erhalten sie eine einzigartige Geste, die sie vor Freude Luftsprünge machen lässt!

Cash Shop-Updates

Neben dem regulären monatlichen Kostüm, gibt es im April erstmals ein Eventkostüm, das Spielern die Fähigkeit verleiht, sich in einen der Sechs Helden von Althea zu verwandeln. Durch das Sammeln aller Teile aus der Deluxe-Truhe diesen Monat und Velskuds Halskette nächsten Monat, können Spieler ihren Charakter in Velskud, den Schwarzen Ritter verwandeln und sich seine finstere Magie zu Eigen machen.

Share this post

No comments

Add yours