Dragon Nest Assassin Screenshot

Siebte Klasse für Dragon Nest Europe bekannt

Shanda Games International Europa hat die siebte Klasse des kostenlosen MMORPGs Dragon Nest Europe enthüllt.

Mit der neuen Assassinen-Klasse erhaltet ihr neue Möglichkeiten, eure Abenteuer im MMO zu bestreiten. Der Assassine greift seine Gegner aus dem Schutz der Schatten heraus mit Dolchen, Armklingen, Ketten und Beschwörungszaubern an, um sie ins Jenseits zu schicken. Erreicht ihr als Assassine Level 15, so könnt ihr eine von zwei Spezialisierungen (Meuchelmörder oder Taoist) wählen und ab Level 45 sogar zwei weitere Unterspezialisierungen (Schattenkralle/Flammenreißer oder Lichtwandler/Verdammniswandler) freischalten.

Dies sind die Spezifikationen der Klassen und Unterklassen:

Meuchelmörder (Level 15+)
Nahkämpfer
Primäre Waffe:
Krummsäbel

° Schattenkralle (Level 45+)
Kämpft mit Ketten, Dolchen & Schattenzaubern.

°Flammenreißer (Level 45+)
Kämpft mit Nahkampfkunst-Angriffen & Feuerzaubern.

Taoist (Level 15+)

Nah-/Mid-Range-Kämpfer
Primäre Waffe:
Dolch

°Lichtwandler (Level 45+)
Verwendet Chakren-Energie für Angriffe und Gruppenstärkungszauber.

°Verdammniswandler (Level 45+)
Verwendet Schattenzauber & stärkt die Gruppen-Schattenangriffe.

Der Assassine ist ein vielseitiger Nahkämpfer, der sich vor allem durch rasanten Kombo-Mix aus asiatischen Nahkampftechniken und Beschwörungszaubern auszeichnet. Er kann sich durch den Einsatz von Rauch und Schatten schnell aus einem Kampf zurückziehen und seine Feinde schnell und effizient durch tödliche Klingen-, Ketten- und Nahkampf-Kombos vernichten. Zudem besitzt er wertvolle Heilzauber sowie Verteidigungs- und Angriffsstärkungszauber für sich und seine Gruppenmitglieder.

Der Assassine hat im Gegensatz zu den anderen Helden des MMORPGs Dragon Nest Europe keinen direkten Bezug zur Handlung. Durch einen Streit zwischen einem eigenartigen Kämpfer und einer wunderschönen Frau wurde er aus seiner Zeit gerissen und landete in der Welt von Althea. Dort setzte sich der unbekannte Krieger irgendwie im Kopf des Assassinen fest und versucht, diesen durch dunkle Prophezeiungen über dessen Zukunft zu korrumpieren. Daher ist es nun die Aufgabe des Assassinen, das Mädchen aufzuspüren, das ihn in diese Zeit und Althea gebracht hat und herauszufinden, ob der düstere Krieger wirklich sein zukünftiges Ich ist oder er sein Schicksal noch abwenden kann.

Share this post

No comments

Add yours