Dragon Nest Screenshot

Spielerweiterung und Oster-Events in Dragon Nest

Es soll ja schon vorgekommen sein, dass einige MMORPG-Spiele ein Jahr für eine Erweiterung gewartet haben, vielleicht auch mussten um bestehende Schwierigkeiten auszugleichen. Nicht so im kostenlosen MMORPG Dragon Nest.

Die neue Spielerweiterung in Dragon Nest

Mit der neuen Erweiterung wird ein zusätzlicher Bereich mit dem Namen Verdammnispforte in das Spiel integriert werden. Das Ziel in diesem Bereich ist: Überleben! Messe dich im Kampf gegen die Verdammnis und erhalte die einzigartige Deluxe-Truhe, in welcher Schutzgegenstände, Flügel und andere Gegenstände zu finden sind.

Dragon Nest zu Ostern

Von Freitag, den 29. März 2013 bis Montag, den 01. April 2013 gibt es in diesem MMO auch noch ein Oster-Event. Je länger du im Spiel bist, desto mehr Gegenstände bekommst du kostenlos! Auch hier kannst du dir die Chance auf eine der begehrten Deluxe-Truhen sichern.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours